Cyberpunk Cocoon in El Paso (#055)

Veröffentlicht am 9. Oktober 2023.

Hallo und herzlichen willkommen zu einer neuen Ausgabe Indie Fresse, die…ein bisschen länger geworden ist.

Weil wir ganz viel zu sagen haben? Vielleicht. Wir sprechen nämlich ausführlich über die Rückkehr von Cyberpunk 2077 mit dem Add-On Phantom Liberty, das alles (?) besser (?) macht. Wir waren uns da am Ende ein bisschen uneinig, aber auf eine Art, die uns beide irgendwie überrascht hat.

Der andere Grund, warum diese Folge länger ist: Wir verändern den Veröffentlichungsrhythmus des Podcasts. Nichts arges, wir erscheinen immer noch alle zwei Wochen, aber die nächste Folge kommt erst am 30.10. und ab da dann wieder alle zwei Wochen. Das hat was zu tun mit dem Turnus von Marcus‘ Games-Rezensionen im DLF-Kultur. Mehr dazu in der Folge. Aber wir hoffen, dass diese etwas längere Episode das ein bisschen ausgleicht.

Wir haben aber nicht nur Cyberpunk dabei, sondern auch noch zwei Indie-Spiele, die so gut sind, dass sie Dennis sogar von Baldur’s Gate 3 abgehalten haben.

Unsere Themen:

Falls euch gefällt, was ihr hier hört, könnt ihr uns unterstützen, in dem ihr reichhaltig kommentiert, weiter empfehlt, auf Podcastplattformen rezensiert oder uns wahlweise auf Steady oder per Direktüberweisung (IBAN: DE33 5002 4024 9815 3904 01, Überweisungszweck „indiefresse“ nicht vergessen!) mit Geld bewerft.

Indie Fresse ist eine Gemeinschaftsproduktion von und mit:

avatar
Dennis Kogel
avatar
Marcus Richter

Ein Gedanke zu „Cyberpunk Cocoon in El Paso (#055)

  1. Hot Take: Die Version von Cyberpunk 2077 mit dem stärksten „Spirit“ des Genres ist der Anime Cyberpunk: Edgerunners. Dennis erzählt als Beispiel für „richtigen“ CP quasi dessen Plot, ohne den gesehen zu haben (worüber ich weiterhin schockiert bin).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert