Veröffentlicht am 22. Mai 2023.
Liebe Hörer*innen!
Die letzten Wochen waren ein bisschen wild, deswegen kommen wir ohne Umschweife zu den wenigen Punkten, die ihr über die aktuelle Folge wissen müsst:
Dennis ist nicht da. Marcus und Nina waren auf der A Maze und haben Zelda gespielt. (Und Marcus war mit Zelda im Deutschlandfunk Kultur.)
Und kleines Errata zur Folge: Marcus hat keine Susanne, weil er seinen Spielstand gelöscht hat. Ninas Susanne heisst Sabine. Aber nun, irgendwas ist ja immer.
Und jetzt: Viel Spaß!
Falls euch gefällt, was ihr hier hört, könnt ihr uns unterstützen, in dem ihr reichhaltig kommentiert, weiter empfehlt, auf Podcastplattformen rezensiert oder uns wahlweise auf Steady oder per Direktüberweisung (IBAN: DE33 5002 4024 9815 3904 01) mit Geld bewerft.
Indie Fresse ist eine Gemeinschaftsproduktion von und mit:
Marcus, weil ich es jetzt von dir schon in zwei Podcast-Folgen gehört habe: die Quest ist doch nicht Zelda zu retten, sondern zu *finden*. Das mit dem Retten hast du da nur aus deiner Sicht reininterpretiert ;p
Ja, das ist natürlich eine ganz außergewöhnliche Interpretation, die gar nichts mit dem zu tun hat, wie die Geschichte erzählt und die Charaktere präsentiert werden. 😀
Sind das nur meine kaputten Ohren oder sind da am Ende des Kapitels zu Zelda die Spuren irgendwie auseinander gelaufen?
OH SHIT. Du hast recht. /o\
Das ist vorher leider niemand aufgefallen und jetzt haben wir die Projektdateien nicht mehr. 🙁