Suicide Squad und das bessere Persona (#63)

Veröffentlicht am 19. Februar 2024.

In dieser Folge gibt es eine Extraportion Indie Fresse, denn: Unsere gute Freundin Nina Kiel ist zu Besuch im Podcast, um über eines der Highlights ihres letzten Spielejahres zu sprechen: Thirsty Suitors. Ein rundenbasiertes Beziehungsdrama und (vielleicht) das bessere Persona.

Außerdem: Marcus und Dennis haben sich in Suicide Squad: Kill the Justice League im Koop-Modus nach Metropolis geschwungen und…naja…also…hm. Hört am besten selbst.

Außerdem: Dennis ist in einem neuen Rabbit Hole und erzählt über Like A Dragon: Infinite Wealth. Quasi der Nachtrag zum letzten Newsletter.

Um Warhammer: Total War geht’s natürlich auch und wir haben ein größeres Steady-Update. Wir würden Indie Fresse mit eurer Hilfe gerne regelmäßig auf Twitch bringen! Das neue Goal ist jetzt live und wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns dabei unterstützen.

Unsere Themen:

Falls euch gefällt, was ihr hier hört, könnt ihr uns unterstützen, in dem ihr reichhaltig kommentiert, weiter empfehlt, auf Podcastplattformen rezensiert oder uns wahlweise auf Steady oder per Direktüberweisung (IBAN: DE33 5002 4024 9815 3904 01, Überweisungszweck „indiefresse“ nicht vergessen!) mit Geld bewerft.

Indie Fresse ist eine Gemeinschaftsproduktion von und mit:

avatar
Marcus Richter
avatar
Dennis Kogel
avatar
Nina Kiel

Ein Gedanke zu „Suicide Squad und das bessere Persona (#63)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert