A Space to the Future (#40)

Veröffentlicht am 13. Februar 2023.

Wir haben News! Indie Fresse ist ab jetzt auf Steady!

Ihr könnt jetzt mit einem monatlichen Betrag dazu beitragen, dass wir euch alle zwei Wochen kluge Gedanken zu schönen Spielen bringen.

Denn: Wir wurden immer wieder von unseren Hörer*innen gefragt, ob und wie man uns unterstützen kann. Und…wir haben da so viel overthinking gemacht, Leute, es ist nicht vorstellbar. Oder…doch! Wenn ihr nämlich die ersten Minuten dieser Folge hört, wo wir euch überkompliziert mit vielen Selbstzweifeln erklären, warum wir uns zu diesem Schritt entschieden haben.

Aber, good news: Wir reden auch über ein paar wirklich tolle Spiele. Nämlich über das Scrapbooking-Fahrrad-Abenteuer Season: A Letter to the Future und über das Retro-Pixel-Coming-of-Age-Ding A Space for the Unbound, das Marcus auch hier für den Deutschlandfunk Kultur rezensiert hat.

Unsere Themen:

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen, danken für Rezensionen auf der Podcast-Plattform eurer Wahl und freuen uns über eure Unterstützung auf Steady!

Indie Fresse ist eine Gemeinschaftsproduktion von und mit:

avatar
Marcus Richter
avatar
Dennis Kogel

6 Gedanken zu „A Space to the Future (#40)

  1. „Dann stecken wir da Arbeit rein.“ – ihr steckt da *jetzt schon* Arbeit rein. Also auch wenn ich euren Steady jetzt abonniere, müßt ihr nicht mehr machen als bisher. Na, vielleicht kann Marcus sich dann USB-A Maus & Keyboard zulegen ; )

  2. Von den Gebühren her & eurem (Markus‘) Aufwand für die Abrechnung – lieber den aktuellen Dauerauftrag beibehalten oder ein Steady-Abo?

    Ich bewerfe euch gerne mit Geld für die tollen Podcasts <3

    1. Schwierige Frage: Bei Steady kostet es ca 15%, aber bei der Überweisung muss ich es quartalig rausklamüsiern und nochmal extra USt verrechnen. (Das macht Steady automatisch.)

      Das ist „gehuppt wie gesprungen“, hätte meine Großmutter gesagt. Aber wenn die Überweisung ganz explizit Indie Fresse ausweist, kannst du sie einfach lassen.

      So oder so: Vielen lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert